22. Februar 2022

Zusammenarbeit mit der von Gunten Baumanagement AG

Die Admicasa Gruppe baut in Zusammenarbeit mit der von Gunten Baumanagement AG in Waltenschwil AG 10 Einfamilienhäuser und 24 Wohnungen. Davon hat die O.P.M Invest AG ein Renditeobjekt mit 12 Wohnungen erworben.

Zu dieser Gelegenheit waren wir vor Ort, um die Baustelle zu besichtigen. Wir waren begeistert! Es präsentierte sich uns eine saubere Baustelle, ausserdem durften wir eine herausragende Qualität der Bauarbeiten feststellen. Der Einsatz von Bauleiter Fabio Visentin und seinem Team der von Gunten Baumanagement AG hat uns begeistert und von A-Z überzeugt.

Die O.P.M Invest AG freut sich auf die Fertigstellung der erworbenen 12 Wohnungen und deren Übergabe an die Mieter. Wir bedanken uns bei der ganzen Admicasa Gruppe für den unermüdlichen Einsatz.